Die ersten Konzerte sind gespielt

Nach intensiver Vorbereitung konnten mittlerweile die ersten Konzerte stattfinden. Besonders schön unser Premierenkonzert, mit dem wir nun nach dreimal aussetzen eine lange Tradition fortsetzen konnten. Viele Freunde und Bekannte waren gekommen aber auch wieder einige typische Marienhafe-Gäste. Für uns herrschte sehr schnell eine Wohlfühl-Atmosphäre.

In Groothusen ging es uns quasi genauso. Die Organisatoren freuten sich sehr auf uns und hatten, wie letztes Jahr, bestes Sommerwetter bestellt und zur Pause ein Weinangebot draußen aufgebaut. So kamen wir mit unseren Gästen nett ins Gespräch. Sehr familiär war es also in beiden Konzerten. Das Programm kam sehr gut an und auch wir waren mit unserer Leistung durchaus zufrieden.

Schon bald geht es weiter, Etzel und Arle stehen auf unserem Tour-Plan.