Neues von den Ludimusen

Zugegeben, es ist etwas ruhig um uns geworden. Normalerweise erwartet ihr von uns das Premierenkonzert an Ostermontag in Marienhafe, eine gute Tradition, die jetzt wieder fortgesetzt hätte werden können. Leider war unser Jahresstart, wie bei vielen anderen auch, geprägt von Krankheit und Genesung im Wechsel. So hatten wir weder eine angemessene Vorbereitungszeit für das neue Programm, noch wären wichtige Proben vor dem Konzert möglich gewesen. Das aber haben wir nun hinter uns gelassen und allmählich reift das Programm 2023 mit viel inhaltlich interessanter Musik. Stefan, Peter, Helmuth, Christina und Gerold freuen sich schon sehr auf Pfingstmontag! Dann nämlich wollen wir diesmal offiziell mit unserem Konzertprogramm starten. Kein traditioneller Termin, aber alles andere ist geblieben: Die Kirchengemeinde Marienhafe öffnet die schöne Marienkirche an diesem Konzertabend und wir hoffen, dass viele Gäste unsere Freude teilen und dort mit uns einen schönen Abend verbringen wollen. Start ist 19:30 Uhr. Lasst uns doch gemeinsam den "Geburtstag unserer Kirche" feiern!