Neuigkeiten zum Jahresbeginn

Wir haben uns zum Jahresbeginn bei einem leckeren Essen einmal zusammengesetzt und über das neue Jahr philosophiert. Dabei sind schlechte und gute Neuigkeiten entstanden. Die schlechte: Joachim verlässt nach 10 Jahren Zugehörigkeit aus persönlichen Gründen das Ensemble. Natürlich sind wir sehr traurig darüber und auch ihm ist die Entscheidung sichtbar schwer gefallen. Dankbar blicken wir auf tolle Jahre mit dir als guten Posaunisten und tollen Menschen zurück und wünschen dir Gottes Segen für deinen weiteren Weg, auf dem die Musik auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen mag.

Zunächst werden nun wir als Quintett weitermachen, weil auch Werner sich in diesen unsicheren Zeiten weiterhin eine Auszeit gönnen möchte. 

Die gute Nachricht: Voller Optimismus haben wir schon Termine für die nächsten Konzerte geplant. Wir hoffen sehr, dass wieder einiges möglich sein wird und wollen gerne in guter Tradition den Jahresauftakt an Ostermontag in Marienhafe spielen. Alles weitere wird die Rubrik "kommmal" allmählich füllen. Die Termine stehen dort zumindest schon mal ;)