Corona und keine Ende?

Jetzt ist es schon Mitte Juni und wir konnten unser neue Konzertprogramm noch nicht einmal präsentieren. Dabei gibt es soviel Neues bei uns: Neues Programm, neues Outfit, neue Moderation, neue Formation. Was geblieben ist, ist der Grund unseres Tuns: Ludimus Domino - Wir spielen dem Herrn.

Der Virus ist noch nicht weg aber allmähliche Lockerungen im öffentlichen und auch kirchlichen Leben lassen hoffen, dass es bald möglich sein wird, mal ein Konzert zu spielen. Wie sagen wir Ostfriesen: Abwarten und Tee trinken. Üben wir uns weiterhin in Geduld und genau genommen - es gibt schlimmeres. So dürfen wir dankbar sein, dass Covit 19 weder bei uns noch in unserem näheren Umfeld schlimmes angerichtet hat. Sicher ein Erfolg der ganzen Vorsichtsmaßnahmen. Mag Gott geben, dass uns und Ihnen auch weiterhin eine Infektion mit fürchterlichen Auswirkungen erspart bleibt. Dafür verzichten wir dann, wenn auch schweren Herzens, weiter noch auf Konzerte.