Marie´s Heimspiel

Lange waren wir nicht mehr in Engerhafe gewesen. Die Kirche mit der großen, ja, zu großen Akustik, verfällt man als Musiker der Verlockung, sich unter der Kuppel im Altarraum zu stellen.

Aber auch Marie wusste um diesen Effekt, ist diese Kirche doch ihre "Heimatkirche". So entschieden wir uns, der Verlockung zu widerstehen und näher an die Zuhörer zu rücken trotz des Nachteils, mit einem geringen Platzangebot auskommen zu müssen. Im Nachhinein ein gute Entscheidung, der Sound war deutlich transparenter für uns und unsere Zuhörer.

Klar lockte Marie viele Gäste aus ihrem Umfeld in die Kirche und so erfreuten wir uns einem großen und gut aufgelegten Publikum. Das Konzert gelang sehr gut, dieses Feedback bekamen wir jedenfalls von unseren begeisterten Gästen zurück.

Und nach dem Konzert waren wir noch zu einem leckeren Imbiss eingeladen, der uns von fleißigen Helferinnen der Gemeinde bereitet wurde. Einfach super, ein tolles Konzertevent. Danke nach Engerhafe!