Bookzeteler-/Jheringsfehn: Kleines Publikum ganz groß

Dieser Sonntag begann mit wunderschönem Wetter, so dass man endlich mal sogar draußen frühstücken konnte. Selbst eine Fahrradtour auf kurzer Hose und T-Shirt war drin, welch ein Novum in dieser wettertechnisch sonst eher bescheidenen Sommerzeit. Nachteilig: Für unser Konzert am Nachmittag mussten wir uns also wohl auf ein kleines Publikum einstellen. Und genauso kam es auch, obwohl es zwischenzeitlich zu regnen begonnen hatte! Nur wenige Leute waren unserer Einladung gefolgt, was aber unsere Lust auf dieses Konzert -und bei dem Regen erst recht- keinewegs schmälerte. Den Wenigen, die gekommen waren, ging es offensichtlich ähnlich und so bereiteten wir uns gegenseitig einen wunderbaren Spätnachmittag an dem den Zuhörern wie uns Akteuren keine Minute zu schade war, dort gewesen zu sein. Wir waren das erste Mal bei euch, aber  sicher nicht das letzte Mal!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0