Das Wochenende war Baltrum...

...das kennt wahrscheinlich jeder: Bei Beschäftigungen, die man gerne tut, ist die Zeit immer sehr bald rum. So war auch unser Probenwochenende auf Baltrum bald rum. Allerdings hätten wir in dieser Zeit mehr nicht schaffen können. Weder physisch noch mental. Sehr intensiv haben wir uns den noch nicht zufriedenstellenden Details unseres neuen Programms gewidmet. Die Zeit ging so bald rum, dass Pausen irgendwie kaum Platz fanden. Dementsprechend zufrieden mit dem Ergebniss aber auch fertig  waren wir allesamt, als es am Sonntagabend zurück auf´s Schiff ging. Genauso fertig ist aber nun auch das Programm 2015. In den kommenden drei Wochen werden wir das Erarbeitete noch festigen, dann kann es am Ostermontag losgehen. Auch die Zeit ist ja schon sehr bald rum.

Schade, dass einer unserer Freunde an Grippe erkrankt war und somit nicht mitproben konnte. Zum Glück "nur" einer - bei der derzeitigen Grippewelle hätte es durchaus noch schlimmer kommen können.

Aber etwas Zeit ist ja noch, die wird natürlich genutzt, um auch mit ihm noch Detailarbeit zu machen. Alles wird gut und wir freuen uns riesig auf das erste Konzert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0