Was für ein Abend!

Unser erster Konzertabend seit langem. Gemeinsam mit einem tollen Gesangsquartett aus Braunschweig. In Windeseile organisiert und .................... fast volles Haus in der Kirche zu Ochtersum. Großartig! Wenn Anke nicht gewesen wäre. Ja, die Anke, die früher schon bei uns Pauken gespielt und gesungen hat. Sie war die Ideengeberin, gemeinsam mit ihrem Ensemble "Sorella a capella", dieses  Konzert zu machen. Gedacht, gemacht. Unter dem Motto "Sorella zu Gast bei Ludimus Domino" teilten wir uns zwei Stunden Konzertzeit. Und ganz ehrlich, unsere Gästinnen boten dabei ganz tolle und mit Witz vorgetragenen á capella Gesang. Klasse arrangiert und sauber intoniert, echt hörenswert. Chapeau kann man da nur den vier Schwestern, wie sie sich selber gerne bezeichnen, sagen. Ein echter musikalischer Kontrast zu unseren Blechblas-Arrangements, die wir aus unserem aktuellen Konzertprogramm ausgewählt hatten und für nicht minderen Applaus sorgten. Für jeden Zuhörenden dürfte somit etwas passendes dabei gewesen sein. Wir sagen DANKE an Sorella für eure musikalische Bereicherung und freuen uns schon jetzt auf einen Gegenbesuch in eurer Heimat, vor allem, um euch wieder zu hören ;). Vielen Dank aber auch an die vielen zuhörenden Gäste in Ochtersum, ihr ward ein klasse Publikum. Es ist einfach eine ganz andere Stimmung, wenn viele Zuhörende dabei sind. Was für ein schöner Abend!