Begeisterungsfähige Menschen in Jennelt

Nach dem musikalischen Gottesdienst in Mittegroßefehn war der Auftritt in Jennelt unser erstes vollständiges Konzert seit einem Jahr. Leider grad noch zu fünft, was zusätzlich für Anspannung sorgte. Nach unserem ersten Stück noch vor der Begrüßung merkten wir aber sofort, dass sich unsere zahlreichen Zuhörenden offensichtlich genauso auf das Konzert freuten wie wir und der erste warme Applaus ließ die Anspannung schon deutlich schwinden. Sehr warme Worte fanden unsere Gastgeber dann auch in der Begrüßung wie auch später zur Verabschiedung, in der festgestellt wurde, dass seit dem letzten Konzert schon 6 Jahre vergangen waren. Wir erlebten gemeinsam einen sehr schönen Konzertabend - toll auch das Getränkeangebot in der Pause - und die Jennelter Zuhörerschaft ließ sich von unseren Darbietungen sehr begeistern. Am Ende haben wir beschlossen, nicht wieder ganze 6 Jahre in´s Land ziehen zu lassen bevor wir die sehr liebevoll und konzertdienlich restaurierte Kirche in Jennelt wieder besuchen werden. Danke nach Jennelt für den schöne, runden Abend. Es war uns eine Ehre!