Neustart zu fünft

Nach mehreren Versuchen, irgendwo mal wieder auftreten zu dürfen, war es uns gelungen, nun endlich in Mittgroßefehn den Neustart zu schaffen. Das hat uns umso mehr gefreut, als dass wir dort bereits drei Anläufe gemacht hatten, die aus unterschiedlichsten Gründen dann doch wieder gescheitert waren. Am letzten Sonntag also konnten wir zusammen mit Pastor Schoon eine musikalische Andacht gestalten, die zwischen den Musikvorträgen von uns mit Gedichten, die Pastor Schoon vortrug, bereichert wurde. Es waren einige Besucher da, die diese gute Stunde sichtbar genossen haben. Auch wir haben sie genossen, selbst, wenn wir augenblicklich nur als Quintett auftreten. Wir haben das Programm entsprechend angepasst. Der Neustart tat uns sehr gut, es war wirklich mal wieder ein schönes, aufregendes Gefühl, vor Zuhörer*innen zu spielen.

Das nächste Konzert ist übrigens geplant und wir freuen uns riesig, mal wieder in Jennelt aufzutreten. Die Konzertorte in der Krummhörn sind uns mittlerweile sehr an´s Herz gewachsen und so hoffen wir sehr, dort einige Gäste begrüßen zu dürfen. Natürlich müssen noch die üblichen Corona-Regeln befolgt werden, allerdings sind diese ja mittlerweile nicht mehr schwer umzusetzen. Herzliche Einladung also am 02. Oktober um 19:00 Uhr mit uns in die ev. ref. Kirche zu Jennelt zu kommen!