Endlich: Erster Auftritt in Aussicht

Nachdem nun viele Konzerte aber auch Proben dem Corona zum Opfer fielen, zeichnet sich endlich ein erster Einsatz für uns ab: Am Sonntag, 5. Juli um 17:00 Uhr werden wir eine Abendandacht im Freien begleiten. Eigentlich war in Mittegroßefehn ein Konzert geplant. Allerdings durften wir bis vor kurzem kaum proben und so fühlen wir uns noch nicht wieder in der Lage, ein für uns doch anspruchsvolles Konzertprogramm nach unseren Maßstäben in gänze aufzuführen. So entstand die Idee einer musikalischen Abendandacht mit viel schöner Musik aus dem neuen Programm verbunden mit Kurzandachten. Überhaupt, den Wiedereinstieg mit einer Andacht zu starten ist ohnehin eine schöne Form, dankbar und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.

Danke Mittegroßefehn, danke Pastor Schoon, dass ihr euch traut und den Aufwand der Umsetzung der "Corona-Maßnahmen" auf euch nehmt! Jetzt darf nur das Wetter uns keinen Strich durch die Freude machen, denn drinnen dürfen wir nach wie vor nicht auftreten.