Timmel - echt heiß

Ein cooles Konzert war es, auch wenn die Temperaturen eine ganz andere Sprache sprachen.

Kurzärmelige Oberhemden, dass hatten wir uns noch nie getraut, waren seit Großheide angesagt. Aber auch sie konnten ein "Ölen" nach dem zweiten gespielten Takt letztlich nicht verhindern. 

Jeder, der Blech spielt, kann sich vorstellen, dass bei Temperaturen um die 30 °C ein jedes Konzert in Arbeit ausartet. Trotz harter Arbeit haben wir uns aber die Spielfreude nicht nehmen lassen, wie sich unsere Zuhörende ihren Spaß an unserer Musik nicht nehmen lassen haben. Der Funke sprang sehr schnell über und das unmittelbare Feedback unserer Gäste erleichterte uns unsere "Arbeit" ungemein.

In Timmel lässt es sich toll konzertieren, die Leute dort sind sehr dankbar. Gerne besuchen wir euch einmal wieder, vielleicht aber doch zu einer etwas anderen Jahreszeit.