Adventszeit ist eingeläutet

Alljährlich findet unser letzter Auftritt am 1. Advent in der Marienkirche zu Nesse statt. Zusammen mit Pastor Hurtig gestalten wir einen musikalischen Gottesdienst, der dort eine lange Tradition hat. Für uns eine schöne Gelegenheit sich auf den Advent einzustimmen und das Ludimus-Jahr damit ausklingen zu lassen.

Besonders erfreulich war, wieder mit allen vereint spielen zu können, hatte das Jahr uns doch aus Krankheitsgründen einige Improvisationen abverlangt, um zu siebent auftreten zu können. 

Es war ein schöner Gottesdienst, Wort und Musik ergänzten sich harmonisch. Die Besucher entließen uns erst nach drei Zugaben in den Advent.

Wir wünschen allen unseren Freunden eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und freuen uns darauf, euch mit einem neuen Programm in unsere Konzerte locken zu können. Bleibt uns erhalten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0