Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu. Endlich!

Ist schon merkwürdig, da ist der Sommerurlaub angesagt und für das, was man eigentlich am Liebsten tut, ist irgendwie keine Zeit. Aber wie sagt es ein Sprichwort: "Wenn´s am Schönsten ist, soll man aufhören". Die Sommerpause könnte diesem Umstand durchaus gerecht werden, wenn wir so an die letzten Konzerte denken.

Nun aber wollen wir wieder mit dem Aufhören aufhören, die ersten Proben bahnen sich an und sehr bald schon die nächsten Konzertserien. Im September sind´s gleich vier Konzerte, dass hört sich wie Rückfall nach Entzug an - der Sommerpause geschuldet? Wir starten im Osten Ostfrieslands (Westerholt) fahren tags später in den Westen (Loquard) um zwei Wochen später im Norden (Süderneuland) und tags darauf im Süden (Bunde) unserem Hobbie zu fröhnen. Das ist ja fast Konzert-like, wo wir musikalisch die vier Himmelrichtungen Europas bereisen. Reiner Zufall? Mmh.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0