...darf´s noch etwas südlicher sein?

Nach zwei wunderbaren Konzerten um Aurich, nämlich Moorhusen und Sandhorst zog es uns noch weiter in den Süden Ostfrieslands. Bagband liegt von uns aus kurz vor Leer und der hohe, schlank zulaufende Kirchturm ist schon meilenweit aus der Ferne zu sehen. Immer schon wollten wir in dieser sehr schönen Kirche einmal spielen und nun sollte es endlich soweit sein.

Wie oft, wenn wir das erste Mal in einem neuen Ort sind, war auch hier die Kirche nicht voll besetzt aber es waren dennoch erstaunlich viele ZuhörerInnen dort, die sehr gut aufgelegt waren und uns einen wirklich schönen Konzertabend gelingen ließen.

Noch eine Weile später bat man uns per email, doch unbedingt im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Ähnliches durften wir auch aus Moorhusen und Sandhorst vernehmen. Kann es ein besseres Kompliment geben? Offenbar hat es nicht nur uns sondern auch unseren Gästen gefallen.

Ist schon etwas Tolles, mit Gotteslob Menschen zu begeistern.